Märkt bei der Feuerwehr

 Seit vielen Jahren ist der „Märkt bei der Feuerwehr“ fester Bestandteil des Münchinger Märkts.


Bereits zum dritten mal fangen wir schon am Freitagabend ab 19 Uhr mit der „Party vor dem Märkt“ an, uns auf den Samstag einzustimmen. Mit Hits aus den 80er und 90er Jahren heizt der DJ ordentlich ein. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, an der großen Bar findet jeder ein passendes Getränk und für den knurrenden Magen wird mit Pommes Frites und Fleischbrot gesorgt.


Am Samstag starten wir dann um 10 Uhr traditionell mit Weißwurstfrühstück und Sauren Kutteln. Den ganzen Tag über ist man bei uns mit Essen und Trinken bestens versorgt. Ab 20 Uhr lassen wir mit den „Lucky Old Waves“ ein Stück Münchinger Geschichte wieder aufleben und feiern zusammen. In unserer Bar kann man dann bei einem kühlen Getränk den Märkt Revue passieren und sich auf nette Gespräche einlassen.


Wir freuen uns auf Ihr kommen und darauf, dass wir auch dieses Jahr wieder ein schönes Fest feiern und die Tradition des Münchinger Märkts bewahren werden.


ffw.korntal-muenchingen.de